×
Geben Sie Ihr Keyword ein

Apothekenkette

Zuhause |WAS WIR ANBIETEN |

Apothekenkette

YOLIPAI-INFO:

Fallstudie: Apotheke chai ---- YOLIPAI

Platz Quanzhou, China

Anzahl der Geschäfte: 20000

Anzahl der Mitarbeiter: 100000

Durchschnitt des Umsatzes:

Durchschnittliche Anzahl von ESLS: 3000


PROBLEM:

Durch die ERP-Software von Vodafone (erleichtern das Shop-Management), die Full-Share-Plattform (erleichtern die Zusammenarbeit von Angebot und Nachfrage) und die mobile Marketing-Plattform (vereinfachen den Verkauf von Terminals), ergänzen sich die vier großen Unternehmen von LOFEE ESLS und helfen den Filialen dabei Online gehen. Unter dem Datenmanagement "Menschen, Güter, Feld" verbinden sich Industrie und Industrie, Integration von Ressourcen und Dienstleistungen, die Effizienz der Industrie wird effektiv verbessert, Schönheit und Einzelhandel werden einfacher.

Implementierung:

1. Personalisierte Mitgliedschaftsdienste, sekundäre Identifikation der Mitgliederprofilinformationen, historische Verbrauchsaufzeichnungen

2. Intelligentes Speichermanagement, Anpassen des Anzeigelayouts entsprechend der Besuchsweg der Kunden, Verbessern des Ping-Effekts

3. Der Betriebseffekt kann quantifiziert werden, der Passagierfluss kann intuitiv dargestellt werden.


Lösung:

Mitarbeiter werden aus befreit LOFEE ESLS ermöglicht es ihnen, mehr Zeit für die Betreuung der Kunden und die Vorbereitung der Hautpflegeprodukte und die täglichen Notwendigkeiten zu verwenden. Auf Etiketten befinden sich auch Informationen wie das Verfallsdatum oder das Lieferdatum eines einzelnen Produkts. Dadurch können die Mitarbeiter die Lagerbestände kontrollieren und Kundenanfragen besser beantworten.

Ergebnis:

Das ursprüngliche Verkaufsziel liegt bei 1000 Pre-Sale-Karten, die voraussichtlich in 5 Tagen abgeschlossen sein werden. Der tatsächliche Verkauf wird 25 Stunden betragen. Das Verkaufsziel ist 3 Tage im Voraus abgeschlossen. In der späteren Phase wurde die Kategorie Hautpflegeprodukte des Kunden wieder auf 30% umgestellt, und auch die Kategorie der täglichen Bedarfsartikel hatte einen guten Vorsprung. Diese Daten haben eine große Leistung und eine verlockende Kraft für traditionelle Terminalgeschäfte.


Urheberrechte © © 2019 FuJian Lofee Intelligent Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

#

Chatte jetzt

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Enter your keyword

Pharmacy Chain

Home |WHAT WE OFFER |

Pharmacy Chain

YOLIPAI INFO:

Case Study: Pharmacy chai----YOLIPAI

Place:    Quanzhou ,China

Numbers of Stores: 20000

Numbers of Employees:100000

Average of Turnover:

Average Numbers of ESLS: 3000


PROBLEM:

Through the Vodafone ERP software (make shop management easier), full-share platform (make supply and demand cooperation easier), and mobile marketing platform (make terminal sales simpler), the four major businesses of LOFEE ESLS complement each other and help stores to get online. Under the data management "people, goods, field", link up and down the industry, integration of resources and services, effectively improve the efficiency of the industry, make beauty and retail more simple.

 

Implementation:

1. Personalized membership services, secondary identification of member profile information, historical consumption records

2. Intelligent store management, adjust display layout according to customers' visiting trajectory, improve ping effect

3. Operational effect can be quantified, intuitively present passenger flow, sales conversion rate.


Solution:

Staff are freed up from LOFEE ESLS, allowing them to spend more time serving customers and preparing skin care products and the daily necessities. Labels also carry information such as an individual product’s expiry or delivery date, allowing staff both to keep control of stock and better answer customer enquiries.

 

Result:

The original sales target is 1000 pre-sale cards, estimated to be completed in 5 days, and the actual sales will be 25 hours. The sales target is completed 3 days in advance. In the later period, the customer's skin care products category returned to 30% conversion, and the daily necessities category also had a good lead. This data has great power and tempting power for traditional terminal stores.

  

Copyright © 2019 FuJian Lofee Intelligent Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.

#

Chat now

Live Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!