×
Geben Sie Ihr Keyword ein

Frischer Supermarkt

Zuhause |WAS WIR ANBIETEN |

Frischer Supermarkt

SIX WISHES info:

Fallstudie: Frischer Supermarkt

Ort: Fuzhou, China

Anzahl der Geschäfte: 117

Anzahl der Mitarbeiter: 1540

Durchschnitt des Umsatzes: 397 Millionen US-Dollar

Durchschnitt der Anzahl der ESLS: 3500PCS


1. Problem:

Der heftige Wettbewerb auf dem Einzelhandelsmarkt erfordert die Schaffung eigener komparativer Vorteile: Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die Modernisierung von Geschäften, die Anwendung neuer Technologien, die Modernisierung von Dienstleistungen und die Verbesserung des Mitgliedschaftssystems.


2. Implementierung:

Mit LOFEE ESLS kann der Preis des Produkts im Regal automatisch aktualisiert werden. Online- und Offline-Produktinformationen (Preisänderung, Lagerbestand, Haltbarkeit, Rückverfolgbarkeit, Informationen zur Verkaufsförderung, elektronische Zahlung) können rechtzeitig synchronisiert werden SIX WISHES kann optimiert und verbessert werden.


3. Lösung:

Technologisch auf dem neuesten Stand hat SIX WISHES die digitalen Preisauszeichnungen schnell aufgegriffen und die höchste Akzeptanz für elektronische Regaletiketten gezeigt. Kunden profitieren von den zahlreichen durchgeführten Aktionen täglich, steigert den Gesamtumsatz.


4. Ergebnis:

Der Markt von SIX WISHES ist voll und ganz von der Effizienz der elektronischen Regaletikettierung überzeugt. Alle Filialen wurden mit Pricer Continuum-Etiketten ausgestattet, und SIX WISHES aktualisiert seine Filialen weiterhin mit den neuesten elektronischen Etiketten von LOFEE ESLS.




Urheberrechte © © 2019 FuJian Lofee Intelligent Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

#

Chatte jetzt

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Enter your keyword

Fresh Supermarket

Home |WHAT WE OFFER |

Fresh Supermarket

SIX WISHES info:

Case Study : Fresh supermarket

Place: Fuzhou, China

Number of stores: 117

Number of empolyees:1540

Average of Turnover:US$397 million

Average of Number of ESLS: 3500PCS


1. Problem:

The fierce competition in the retail market requires the creation of their own comparative advantages: they are mainly focused on the upgrading of stores, the application of new technologies, the upgrading of services, and the improvement of the membership system.


2. Implementation:

Through LOFEE ESLS, the price of the product on the shelf can be automatically updated, online and offline product information (price change, inventory, shelf life, traceability, promotion information, electronic payment) can be synchronized in time, and the management system of SIX WISHES can be optimized and improved.


3. Solution:

Technologically-advanced, SIX WISHES  has been quick to take up digital price displays and has shown the highest level of acceptance for electronic shelf labelling. Customers benefit from the numerous promotions carried out daily, increasing overall sales.


4. Result:

The SIX WISHES market is fully convinced by the efficiency of electronic shelf labelling. All stores have rolled out with Pricer Continuum labels, and SIX WISHES continues to update their stores with the latest LOFEE ESLS electronic shelf labels.


    



Copyright © 2019 FuJian Lofee Intelligent Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.

#

Chat now

Live Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!