×
Geben Sie Ihr Keyword ein
WAS WIR ANBIETEN

LOFEE Solution ist der weltweit einzige Anbieter von intelligenten elektronischen Regaletiketten aus Forschung, Design, Produktion und Vertrieb der gesamten Industriekette

WAS WIR ANBIETEN
  • Supermarkt Supermarkt
    Supermarkt

    Lotus Info: Fallstudie: Lebensmitteleinzelhandel Ort: Xi'An, China Anzahl der Geschäfte: 78 Anzahl der Mitarbeiter: 12865 Durchschnitt des Umsatzes: 1587 Mio. USD Durchschnitt der Anzahl der ESLS: 20000PCS 1. Problem: LOTUS ist ein berühmter Einzelhändler in China, Thailand und Südostasien. Viele Kunden sind heutzutage äußerst zeit- und förderungsempfindlich, sie möchten keine unnötigen Einkäufe in den Geschäften verlieren und suchen ständig nach den besten Angeboten. Für sie ist das beste und angenehmste Einkaufserlebnis das effizienteste und schlankere. LOTUS kam vor einem Jahr zu uns und suchte nach Ideen zur Modernisierung des Einkaufserlebnisses in ihren Geschäften, sagt die LOFEE ESL-Lösung von LOFEE. 2. Implementierung: Implementierung Verbessern Sie das Einkaufserlebnis des Shops. In diesem Sinne ist für den LOTUS-Hypermarkt Xi’An LOFEE eine Einzelhandelslösung mit dem LOTUS-Hypermarkt Xi’An, Mobile Shopping und LOFEE Vollfarbige SmartTAG Elektronische Regaletiketten. “ LOFEE lieferte eine Lösung, mit der LOTUS über seine Smartphones und ESLs mit seinen Kunden interagieren konnte. “ ermöglicht es Kunden, „Einkaufslisten“ zu erstellen und nach Produkten zu suchen - das heißt, sie können ihren Warenkorb vorbereiten, bevor sie überhaupt im Laden ankommen. Die App generiert auch Rezeptideen. Wenn ein Rezept vom Käufer ausgewählt wird, werden die anderen Produkte hervorgehoben und vorgeschlagen. Die Lösung umfasst auch die Geolokalisierung. Sobald sie sich im Laden befindet, hilft sie den Kunden, jedes Produkt zu finden, und optimiert ihre Einkaufsroute durch die Navigation in Innenräumen. können auch mehr Interaktionen mit Produktpreisverwaltung, Aktionspreisen, In-Store-Aktionen usw. durch LOFEE Vollfarbe ESL. 3. Lösung: Lösung Genaue Preise und genaue Geolokalisierung mit LOFEE Vollfarbige ESL-Etiketten Der Laden wurde durchgehend mit ausgestattet LOFEE Vollfarb-ESLs. Diese bringen nicht nur alle Vorteile von ESLs mit sich - zentrale Preisautomatisierung -, der Kunde kann durch den QR-Code auf weitere Informationen zu einem Produkt zugreifen - Zutaten, Bilder, Daten und mehr Regalbeschriftung. Die ESL-Labels sind alle mit der Produktdatenbank und damit der Mobile App verbunden. Dadurch wird sichergestellt, dass keine Preisabweichungen bestehen und der Standort in den Filialen noch genauer ist. Der Preis, den ein Kunde in der App sieht, ist der gleiche Preis, zu dem er bezahlt der Zähler, und das Produkt ist genau dort, wo die App es sagt. 4. Ergebnis: Ergebnis Die Vorteile des E-Commerce für physische Geschäfte Für LOTUS LOFEE Die Lösungen ermöglichen ein besseres Verständnis des Kundenverhaltens im Geschäft, während das verbesserte Kundenerlebnis dem Einkaufserlebnis mehr Fluss verleiht, um sicherzustellen, dass sie wiederkommen. „Für LOTUS ist der Kundenservice von größter Bedeutung - sie sind ein Einzelhändler, der versteht, dass innovative neue Technologien diese Erfahrung bereichern und so die Kundenbindung erhöhen können. Die Lösungen LOFEE Es hat sich herausgestellt, dass dieser Laden vollständig verbunden ist - und die "einfachen und effizienten" Vorteile des Internet-Einkaufs in den Laden bringt. "

  • Die Möbelabteilung Die Möbelabteilung
    Die Möbelabteilung

    Fallstudie: Die Möbelabteilung Ort: Fuzhou, China Anzahl der Läden: Die erste Anzahl der Umsätze: 100 Millionen Durchschnittliche Anzahl von ESLS: 1000pcs 1. Problem: Aisheli Home Life Plaza ist der erste Versuch der Longwang-Gruppe in einem Baumarkt, der erste von der Longwang-Gruppe investierte Wohnraum. Das Aisheli Home Living Plaza verfügt über eine Gesamtbaufläche von etwa 50.000 m2 und umfasst insgesamt drei Etagen. Es kombiniert ein uneingeschränktes Online-Einkaufszentrum mit Offline-Modellen für Wohnräume, um zu realisieren, was Sie sehen, was Sie für Ihr Zuhause bekommen. Und bieten vollen Serviceschutz. 2. Implementierung: LOFEE ESLS , Mit der Digitalisierung und intelligenten Standardkonfiguration des Home Plaza wurden die Digitalisierung und Verwaltungseffizienz des Home Plaza verbessert. Durch die Verwendung von LOFEE ESLS ist es möglich, die Preiskontrolle in der Zentrale zu realisieren, Preisanpassungen per Fernzugriff, Preisverwaltung, Rückverfolgbarkeit von Produkten und Anzeige von Produktinformationen. 3. Lösung: LOFEE ESLS in Aisheli Home Life Plaza Perfekte Anzeige. Unabhängig vom Bild, das vom Veranstaltungsort angezeigt wird, oder der Kombination aus perfektem Preismanagement und Werbeinformationen, ist die Erfahrung vieler Endverbraucher auch sehr gut. 4.Ergebnis: "Was du siehst ist was du kriegst " , LOFEE ESLS-Hilfe für Aisheli Home Life Plaza Perfekte Anzeige und Reduzierung der Arbeitskräfte, Einsparung von Verbrauchsmaterialien, Verbesserung der Effizienz und Verbesserung des Kundenumsatzes.

  • Apothekenkette Apothekenkette
    Apothekenkette

    YOLIPAI-INFO: Fallstudie: Apotheke chai ---- YOLIPAI Platz : Quanzhou, China Anzahl der Geschäfte: 20000 Anzahl der Mitarbeiter: 100000 Durchschnitt des Umsatzes: Durchschnittliche Anzahl von ESLS: 3000 PROBLEM: Durch die ERP-Software von Vodafone (erleichtern das Shop-Management), die Full-Share-Plattform (erleichtern die Zusammenarbeit von Angebot und Nachfrage) und die mobile Marketing-Plattform (vereinfachen den Verkauf von Terminals), ergänzen sich die vier großen Unternehmen von LOFEE ESLS und helfen den Filialen dabei Online gehen. Unter dem Datenmanagement "Menschen, Güter, Feld" verbinden sich Industrie und Industrie, Integration von Ressourcen und Dienstleistungen, die Effizienz der Industrie wird effektiv verbessert, Schönheit und Einzelhandel werden einfacher. Implementierung: 1. Personalisierte Mitgliedschaftsdienste, sekundäre Identifikation der Mitgliederprofilinformationen, historische Verbrauchsaufzeichnungen 2. Intelligentes Speichermanagement, Anpassen des Anzeigelayouts entsprechend der Besuchsweg der Kunden, Verbessern des Ping-Effekts 3. Der Betriebseffekt kann quantifiziert werden, der Passagierfluss kann intuitiv dargestellt werden. Lösung: Mitarbeiter werden aus befreit LOFEE ESLS ermöglicht es ihnen, mehr Zeit für die Betreuung der Kunden und die Vorbereitung der Hautpflegeprodukte und die täglichen Notwendigkeiten zu verwenden. Auf Etiketten befinden sich auch Informationen wie das Verfallsdatum oder das Lieferdatum eines einzelnen Produkts. Dadurch können die Mitarbeiter die Lagerbestände kontrollieren und Kundenanfragen besser beantworten. Ergebnis: Das ursprüngliche Verkaufsziel liegt bei 1000 Pre-Sale-Karten, die voraussichtlich in 5 Tagen abgeschlossen sein werden. Der tatsächliche Verkauf wird 25 Stunden betragen. Das Verkaufsziel ist 3 Tage im Voraus abgeschlossen. In der späteren Phase wurde die Kategorie Hautpflegeprodukte des Kunden wieder auf 30% umgestellt, und auch die Kategorie der täglichen Bedarfsartikel hatte einen guten Vorsprung. Diese Daten haben eine große Leistung und eine verlockende Kraft für traditionelle Terminalgeschäfte.

  • Frischer Supermarkt Frischer Supermarkt
    Frischer Supermarkt

    SIX WISHES info: Fallstudie: Frischer Supermarkt Ort: Fuzhou, China Anzahl der Geschäfte: 117 Anzahl der Mitarbeiter: 1540 Durchschnitt des Umsatzes: 397 Millionen US-Dollar Durchschnitt der Anzahl der ESLS: 3500PCS 1. Problem: Der heftige Wettbewerb auf dem Einzelhandelsmarkt erfordert die Schaffung eigener komparativer Vorteile: Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf die Modernisierung von Geschäften, die Anwendung neuer Technologien, die Modernisierung von Dienstleistungen und die Verbesserung des Mitgliedschaftssystems. 2. Implementierung: Mit LOFEE ESLS kann der Preis des Produkts im Regal automatisch aktualisiert werden. Online- und Offline-Produktinformationen (Preisänderung, Lagerbestand, Haltbarkeit, Rückverfolgbarkeit, Informationen zur Verkaufsförderung, elektronische Zahlung) können rechtzeitig synchronisiert werden SIX WISHES kann optimiert und verbessert werden. 3. Lösung: Technologisch auf dem neuesten Stand hat SIX WISHES die digitalen Preisauszeichnungen schnell aufgegriffen und die höchste Akzeptanz für elektronische Regaletiketten gezeigt. Kunden profitieren von den zahlreichen durchgeführten Aktionen täglich, steigert den Gesamtumsatz. 4. Ergebnis: Der Markt von SIX WISHES ist voll und ganz von der Effizienz der elektronischen Regaletikettierung überzeugt. Alle Filialen wurden mit Pricer Continuum-Etiketten ausgestattet, und SIX WISHES aktualisiert seine Filialen weiterhin mit den neuesten elektronischen Etiketten von LOFEE ESLS.

  • Unbeaufsichtigter Convenience Store Unbeaufsichtigter Convenience Store
    Unbeaufsichtigter Convenience Store

    LOFEE ESL-System Hauptsächlich zur Lösung der Preiskontrolle der Hauptverwaltung, Preisänderungen in der Ferne, Einsparung von Verbrauchsmaterial, Verbesserung der Effizienz.

  • Haushaltsgerät Haushaltsgerät
    Haushaltsgerät

Produktreihe

Wir produzieren hauptsächlich Produktserien

heiße Produkte

Kürzlich beliebtes Produkt

  • 2.1 "Elektronische Regaletiketten
    2.1 "Elektronische Regaletiketten

    ELEKTRONISCHES REGALLABEL Elegante EPD dreifarbig Punktmatrix-Bildschirm, flexibler Anzeigetext , Zahlen, Bilder, mit benutzerdefinierten Vorlagen. Unterstützung mehrsprachig Interaktion zwischen online und Offline-Interaktion mit Barcodes und QR-Codes, um besser einkaufen zu können Erfahrung . Wareninventarinformationen, Werbeaktionen, Haltbarkeit usw Multi-Screen-Flip, zeigen mehr Produktion Information. Barcode auf der Vorderseite, zur Verbesserung Informationsaustausch mit dem Betreiber

  • Elektronische Regaletiketten
    Elektronisches Regal-Preisschild mit 2,13 Zoll E-Ink-Papieranzeige

    Die am häufigsten verwendete Bildschirmgröße für grundlegende Displayanforderungen Anwendbar für Tagesausstellungen, Snacks, Getränke, frische und andere herkömmliche Ausstellungsbereiche

  • Elektronische Regaletiketten im 4,2-Zoll-Einzelhandel
    Elektronischer Shelf-Aufkleber mit 4,2 Zoll für Preislösung im Supermarkt

    Lofee E-ink Supermarkt digital Preisschild Gleichzeitige Anzeige von Bildern, Texten, Barcodes und mehr. Anwendbar für Laden, Zuhause, Medizin, Konferenz und andere Anwendungsszenarien.

  • Supermarkt elektronische Preisschilder
    Elektronische 2-Zoll-E-Paper-Regaletikettschilder für den Supermarkt

    Hochauflösender Displaytext und Grafiken Anwendbar für Tagesausstellungen, Snacks, Getränke, frische und andere herkömmliche Ausstellungsbereiche

  •  vollfarbige elektronische Regaletiketten
    4,3 Zoll Vollfarbe e Preisschild-Label

    4,3 Zoll Vollfarbe e Preisschild kann im frischen Obst und Gemüsebereich am meisten benutzt werden, um Ihr Speicherbild zu verbessern

  • Etiketten für elektronische Regaletiketten
    7 "Elektronische Regalrandetikettenlösungen Supermarktpreisanzeige

    7 Zoll Vollfarbe e Preisschild kann in frischem Obst und Gemüse weit verbreitet verwendet werden, um das Image Ihres Geschäfts zu verbessern

  • ESL Multifunktionaler PDA
    4G / Wifi / BT Wireless Handheld PDA Android Barcode-Scanner

    Lofee ESL Multifunktionaler PDA kann verwendet werden, um die Waren mit Etiketten zu kombinieren. Es kann auch verwendet werden, um den Preis direkt zu ändern.

  • 2,9 "Elektronische Regaletiketten
    2,9 "Elektronische Regaletiketten

    ELEKTRONISCHES LAGER Elegante dreifarbige EPD Punktmatrixbildschirm, flexibler Anzeigetext , Zahlen, Bilder mit benutzerdefinierten Vorlagen. Unterstützung mehrsprachig Interaktion zwischen Online und Offline-Interaktion mit Barcodes und QR-Codes für ein besseres Einkaufen Erfahrung . Erinnern von Warenbestandsinformationen, Werbeaktionen, Haltbarkeit usw Multi-Screen-Flip, mehr Produktion anzeigen Information. Barcode auf der Vorderseite, zur Verbesserung Informationsaustausch mit dem Betreiber

Über uns

LOFEE Technologieentwicklungsgeschichte 1.Gegründet im Jahr 2014 wurde die LOFEE-Technologieabteilung gegründet, die sich auf elektronische Preisschildsysteme, Hardware und die Anwendung von Forschung und Entwicklung konzentrierte 2.2016, Die LOFEE-Technologieabteilung hat mehr als 10 verschiedene Patentzertifikate im Besitz, darunter Software-Patenturkunden, Gebrauchsmusterzertifikate, Designzertifikate usw. F Vollfarbe Serie ESL auf dem Markt erscheinen. 3.2016, LOFEE ESL Enter YH, LOTUS, FH MARKT ,usw. 4.2017.03, Elegante ESL (E-INK) auf dem Markt erscheinen. 5.2017.07, Fujian Lofee Technology etabliert , Basierend auf den ursprünglichen Produktionsvorteilen von Kassenautomaten, Registrierkassen usw., mit Schwerpunkt auf Forschung und Entwicklung, Design und Produktion von elektronischen Preisschildprodukten. 6.2018.02 , Fujian Lofee Intelligence Technology Co., Ltd. etabliert, Verantwortlich für den Vertrieb auf dem Weltmarkt, basierend auf den guten Beziehungen zu in- und ausländischen Händlern。 Die Servicefähigkeit „Forschung und Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb“ bildete sich in der gesamten Industriekette 7.2018.04 , LOFEE-ESL erscheinen auf HK ELECTRONICS (HKTDC). 2018.04, LOFEE ESL erscheinen auf der C-STAR Shangchao Equipment Exhibition Shanghai, China 2018.06, LOFEE Technology und Shenzhen Yijietong Technology haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um die Entwicklung des chinesischen Festlandmarktes gemeinsam zu fördern. 2018.07 , LOFEE ESL Erscheinen auf MARKETING & SALES PROMOTION EXPO, TOKYO, JAPAN 2018.07, LOFEE ESL erscheint auf der 1. China Smart Retail Conference。 8. 2018 , LOFEE gibt auch weitere Branchenformate an , wie Ashley Homestore, Taiwan Eslite Bookstore , Baijia Fresh Food Supermarket ,

about
Über uns
neuesten Nachrichten

Kürzlich beliebtes Produkt

Der 20. CHINA SHOP

Jan 18,2019
Der 20. CHINA SHOP

LOFEE ESL SYSTEM wird am 20.-1-3. November 2018 im 20. China Shop (China Retail Trade Fair) in Kunming, China, erscheinen. Besuchen Sie unseren Stand

Lofee ESL im unbemannten Laden der Reddot Community

Jan 18,2019
Lofee ESL im unbemannten Laden der Reddot Community

Elektronische Preisschilder von Lofee in der Reddot Community Reddot Gemeinschaft der Kernkonzept ist der Zivildienst, der hauptsächlich fünf Branchen

Lofee ESL in der Eslite-Buchhandlung

Jan 18,2019
Lofee ESL in der Eslite-Buchhandlung

Lofee-Smart-Preisschilder in der Eslite-Buchhandlung. 1989 startete die Eslite Bookstore vom erster Ring der Renai Road in Taipei. In der ursprünglich

Guangzhou Che Chi Link mit Ihnen

Oct 24,2018
Guangzhou Che Chi Link mit Ihnen

Guangzhou Che Chi Verbindung mit youGuangzhou Che Chi Verbindung mit youGuangzhou Che Chi Verbindung mit youGuangzhou Che Chi Verbindung mit youGuangz

HK ELECTRONICS FAIR (Herbst)

Jan 18,2019
HK ELECTRONICS FAIR (Herbst)

LOFEE ESL SYSTEM wird auf HK ELECTRONIC HERBST erscheinen, Standnummer ist 3G-E07, Willkommen zum Besuch und zum persönlichen Gespräch.

ESL-Lösung

Please click to see

more solutions
Kundenbewertungen

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, guter Kundenservice, ich bin sehr zufrieden mit dem Service hier.

Mr. James Scott Mr. James Scott

Unser Trad e ist sicher. Dieser Verkäufer ist sehr verantwortungsbewusst, detailorientiert und wettbewerbsfähig. Gute Erfahrung.

Mr.William Connor Mr.William Connor

Ausgezeichnetes Pro Kanal und Service! Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der schnellen Lieferung der Waren.

Herr Emilio Sanchez Herr Emilio Sanchez
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Urheberrechte © © 2019 FuJian Lofee Intelligent Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.

#

Chatte jetzt

Live-Chat

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

×
Enter your keyword
WHAT WE OFFER

LOFEE Solution is the  world's few intelligent electronic shelf labels service providers from research, design, production and sales of the whole industry chain 

WHAT WE OFFER
  • Supermarket Supermarket
    Supermarket

    Lotus info: Case Study :Food retail Place: Xi’An,China Number of stores:78 Number of empolyees:12865 Average of Turnover:US$1587 million Average of Number of ESLS: 20000PCS   1. Problem: LOTUS is one famous retail in China, Thailand and Southeast Asia. Many customers today ,are acutely time and promotion-sensitive, they don’t want to lose unnecessary time shopping in stores and are continuously searching for the best offers. For them, the best ,most enjoyable shopping experience is one that is efficient and streamlined. LOTUS came to us one year ago ,searching for ideas to modernize the shopping experience in their stores, say LOFEE ESL solution in LOFEE. 2. Implementation: Implementation Enhancing the store’s shopping experience. With this is mind, for LOTUS’s Xi’An hypermarket,LOFEE developed a retail solution with LOTUS’s Xi’An hypermarket, Mobile Shopping andLOFEEFull Color SmartTAG Electronic Shelf Labels. “LOFEE delivered a solution enabling LOTUS to interact with their customers through their smartphones and the ESLs.” allows customers to create ‘shopping lists’ and search for products – meaning they can prepare their basket before they even arrive at the store. The App also generates recipe ideas, and, when a recipe is selected by the shopper, highlights and suggests which other products are required. The solution also includes geolocalisation – once inside the store, it helps customers find any product, and optimises their shopping route through indoor navigation. can also have more interaction with product price management, promotional prices, in-store promotions, etc. byLOFEEFull color ESL. 3. Solution: Solution Exact pricing and precise geolocalisation withLOFEEFull color ESL labels The store has been equipped throughout withLOFEE Full color  ESLs .Not only do these bring with them all the benefits of ESLs – centralized price automation- but the QR code mean that customers can access more information about a product – ingredients, pictures, data and more – simply by putting their QR code smartphone next to the shelf label. The ESL labels are all linked to the product database and thus the Mobile App, ensuring that there are no price discrepancies and that in-store location is even more accurate – the price a customer sees on the App is the same price that they pay at the counter, and the product is exactly where the App says it will be. 4. Result: Result The benefits of ecommerce for physical stores For LOTUS, LOFEE’s solutions enable a better understanding of customers’ behaviour in-store, while the improved customer experience adds fluidity to the shopping experience to ensure they will return again.  “For LOTUS, customer service is paramount – they are a retailer that understands that innovative new technologies can enrich this experience, and, in so doing, boost customer loyalty. The solutionsLOFEE has developed make this store fully connected – and bring the ‘simple and efficient’ benefits of internet shopping, in-store.”   

  • The Furniture Department The Furniture Department
    The Furniture Department

    Case Study:  The Furniture Department Place:     Fuzhou, China Number of Stores: The first one Number of Turnover: 100 million Average Number of ESLS: 1000pcs 1.Problem : Aisheli Home Life Plaza, as the first home living space invested by Longwang Group, is the first attempt of Longwang Group in a home store. Aisheli Home Living Plaza has a total construction area of about 50,000 m2, and is a total of three floors. It combines unrestricted online home shopping mall with offline home living model room experience to realize “what you see is what you get” for your home. And provide full service protection.   2. Implementation: LOFEE ESLS ,As the digitization and intelligent standard configuration of the home plaza, the digitization and management efficiency of the home plaza have been improved. Through the use of LOFEE ESLS, it is possible to realize price control at the headquarters, remote price adjustment, price management, product traceability, and product information display.   3. Solution: LOFEE ESLS in Aisheli Home Life Plaza Perfect display , Regardless of the image displayed by the venue, or the combination of perfect price management and promotion information, many end-consumers' experience is also quite perfect.   4.Result:   “What you see is what you get “ , LOFEE ESLS help Aisheli Home Life Plaza Perfect display and Reduced labor, conservation of consumables, improvement of efficiency, improvement of customer sales.    

  • Pharmacy Chain Pharmacy Chain
    Pharmacy Chain

    YOLIPAI INFO: Case Study: Pharmacy chai----YOLIPAI Place:    Quanzhou ,China Numbers of Stores: 20000 Numbers of Employees:100000 Average of Turnover: Average Numbers of ESLS: 3000 PROBLEM: Through the Vodafone ERP software (make shop management easier), full-share platform (make supply and demand cooperation easier), and mobile marketing platform (make terminal sales simpler), the four major businesses of LOFEE ESLS complement each other and help stores to get online. Under the data management "people, goods, field", link up and down the industry, integration of resources and services, effectively improve the efficiency of the industry, make beauty and retail more simple.   Implementation: 1. Personalized membership services, secondary identification of member profile information, historical consumption records 2. Intelligent store management, adjust display layout according to customers' visiting trajectory, improve ping effect 3. Operational effect can be quantified, intuitively present passenger flow, sales conversion rate. Solution: Staff are freed up from LOFEE ESLS, allowing them to spend more time serving customers and preparing skin care products and the daily necessities. Labels also carry information such as an individual product’s expiry or delivery date, allowing staff both to keep control of stock and better answer customer enquiries.   Result: The original sales target is 1000 pre-sale cards, estimated to be completed in 5 days, and the actual sales will be 25 hours. The sales target is completed 3 days in advance. In the later period, the customer's skin care products category returned to 30% conversion, and the daily necessities category also had a good lead. This data has great power and tempting power for traditional terminal stores.   

  • Fresh Supermarket Fresh Supermarket
    Fresh Supermarket

    SIX WISHES info: Case Study : Fresh supermarket Place: Fuzhou, China Number of stores: 117 Number of empolyees:1540 Average of Turnover:US$397 million Average of Number of ESLS: 3500PCS 1. Problem: The fierce competition in the retail market requires the creation of their own comparative advantages: they are mainly focused on the upgrading of stores, the application of new technologies, the upgrading of services, and the improvement of the membership system. 2. Implementation: Through LOFEE ESLS, the price of the product on the shelf can be automatically updated, online and offline product information (price change, inventory, shelf life, traceability, promotion information, electronic payment) can be synchronized in time, and the management system of SIX WISHES can be optimized and improved. 3. Solution: Technologically-advanced, SIX WISHES  has been quick to take up digital price displays and has shown the highest level of acceptance for electronic shelf labelling. Customers benefit from the numerous promotions carried out daily, increasing overall sales. 4. Result: The SIX WISHES market is fully convinced by the efficiency of electronic shelf labelling. All stores have rolled out with Pricer Continuum labels, and SIX WISHES continues to update their stores with the latest LOFEE ESLS electronic shelf labels.     

  • Unattended Convenience Store Unattended Convenience Store
    Unattended Convenience Store

    LOFEE ESL system Mainly used to solve the headquarters price control, remote price changes, save supplies, improve efficiency.

  • Household Appliance Household Appliance
    Household Appliance

Electronic Shelf Label

Lofee solution include 3 kinds of electroic shelf labels series 

Hot Products

Recently popular product

  • 2.1 Electronic Shelf Labels
    2.1" Electronic Shelf Labels

    ELECTRONIC SHELF LABEL Elegant EPD three-color Dot matrix screen ,flexible display text ,numbers, images, with customized templates. Support multi-language Achieving interaction between online and offline interaction with bar codes and QR codes, to make better shopping experience . Reminding goods inventory information, promotions, shelf life,etc   Multi-screen flip, show more production information. Bar code in the front side, for improved information exchange with operator

  • E-Ink Electronic Shelf Labels
    2.13 inch E-ink paper display electronic shelf price tag

    The most common screen size for basic display needs Applicable for daily display, snacks, drinks, fresh and other conventional display areas.

  • 4.2 inch retail electronic shelf labels
    4.2 inch Electronic Shelf Label for supermarket price solution

    Lofee E-ink Supermarket digital Price tag Simultaneous display of pictures, texts, barcodes, and more. Applicable to store, home, medical, conference and other application scenarios.

  • supermarket electronic price tags
    2.9 inch E-paper shelf label ESL electronic price tags for supermarket

    High-definition display text and graphics Applicable for daily display, snacks, drinks, fresh and other conventional display areas

  •  full color electronic shelf labels
    4.3 inch full color e price tag label

    4.3 inch full color e price tag label can be widely used in fresh fruit and vegetable area to improve your store image

  • electronic shelf labels tags
    7 " electronic shelf edge labels solutions supermarket price display

    7 inch full color e price tag label can be widely used in fresh fruit and vegetable area to improve your store image

  • ESL Multifunctional Handheld PDA
    4G/Wifi/BT Wireless Handheld PDA Android Barcode Scanner

    Lofee ESL Multifunctional Handheld PDA can be used to combine the goods with labels. It can also be used to change price directly.

  • 2.9 Electronic Shelf Labels
    2.9" Electronic Shelf Labels

    ELECTRONIC SHELF LABEL Elegant EPD three-color Dot matrix screen ,flexible display text ,numbers, images, with customized templates. Support multi-language Achieving interaction between online and offline interaction with bar codes and QR codes, to make better shopping experience . Reminding goods inventory information, promotions, shelf life,etc Multi-screen flip, show more production information. Bar code in the front side, for improved information exchange with operator

About us

LOFEE Technology Development History 1.Founded in 2014,LOFEE Technology Department was established, focusing on electronic price tag system, hardware, and application of R&D 2.2016,LOFEE Technology Department have owned more More than 10 various patent certificates, including software copyright patent certificates, utility model patent certificates, design certificates, etc.    Full Color Series ESL appear on the market. 3.2016,LOFEE ESL Enter YH,LOTUS ,FH MARKET,etc. 4.2017.03,Elegant ESL(E-INK) appear on the market . 5.2017.07 ,Fujian Lofee Technology Established,Based on the original production advantages of POS machines, cash registers, etc., focusing on the R&D, design and production of electronic price tag products. 6.2018.02,Fujian Lofee Intelligence Technology Co.,Ltd. established ,Responsible for sales in the global market based on the original good relationship with domestic and foreign merchants。    Formed the service capability of “research and development, design, production and sales” in the whole industry chain 7.2018.04 ,LOFEE ESL Appear on HK ELECTRONICS(HKTDC).    2018.04 ,  LOFEE ESL Appear on C-STAR Shangchao Equipment Exhibition Shanghai,China     2018.06 ,  LOFEE Technology  and Shenzhen Yijietong Technology reached a strategic partnership to jointly promote the development of the Chinese mainland market。    2018.07 ,LOFEE ESL Appear on MARKETING&SALES PROMOTION EXPO,TOKYO ,JAPAN    2018.07 ,  LOFEE ESL Appear on The 1st China Smart Retail Conference。 8. 2018,LOFEE also enter more industry formats,such as Ashley Homestore,Taiwan Eslite Bookstore,Baijia Fresh Food Supermarket,       

about
About us
latest news

Recently popular product

The 20TH CHINA SHOP

Jan 18,2019
The 20TH CHINA SHOP

LOFEE ESL SYSTEM will appear the 20th China Shop (China Retail Trade Fair) in Kunming ,China on Nov,1-3th,2018 ; Welcome to visit our booth 11051 to t

Lofee ESL in Reddot Community unmanned shop

Jan 18,2019
Lofee ESL in Reddot Community unmanned shop

Lofee Electronic Price Labels in Reddot Community Reddot Community of the core concept is community service, which mainly provides five industries, in

Lofee ESL in the eslite bookstore

Jan 18,2019
Lofee ESL in the eslite bookstore

Lofee smart price tags in the eslite bookstore. In 1989, Eslite Bookstore started from the first ring of Renai Road in Taipei. In the original intenti

Lofee ESL in Fubaijia Fresh Supermarket

Oct 24,2018
Lofee ESL in Fubaijia Fresh Supermarket

Lofee  smart  price tag was officially settled in Fuqing Fubaijia in May 2018. It was fully spreaded out in August. Fubaijia Fresh supermark

HK ELECTRONICS FAIR(Autumn)

Jan 18,2019
HK ELECTRONICS FAIR(Autumn)

LOFEE ESL SYSTEM will appear on HK ELECTRONIC AUTUMN ,Booth no is 3G-E07 ,Welcome to visit and talk with you face to face .

ESL solution

Please click to see

more solutions
Customer Reviews

Very good Quality ,Fast delivery, Great client service , I'm very happy with the service here.

Mr.James Scott Mr.James Scott

Our trade is safe. This seller is very responsible, details-oriented and competitive. Good experience.

Mr.William Connor Mr.William Connor

Excellent product and service! Thanks for your help in delivering the goods quickly.

Mr. Emilio Sanchez Mr. Emilio Sanchez
Request a free quote

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Copyright © 2019 FuJian Lofee Intelligent Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.

#

Chat now

Live Chat

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!